Liebe Faschingsfreunde,

In diesen Tagen steigt die Lust auf Fasching bei uns ins Unermessliche! Die momentane Situation erlaubt uns aber nicht den Fasching zu feiern, den wir alle so sehr lieben und für den der BFC bekannt ist!
Nichtsdestotrotz wollen wir Euch in diesen, eigentlich so fröhlichen Tagen in unsere närrische Welt entführen und vom Weiberfastnachts-Donnerstag bis zum Fastnachtsdienstag an einem jeden Tag einen Programmpunkt präsentieren. Unsere Mitglieder haben es sich auch in diesem Jahr zur Aufgabe gemacht, euch ein gutes Gefühl zu übersenden und hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
Also seid dabei und schaut rein, ins närrische Programm an den närrischen Tagen!
Auch ausgewählte Programmpunkte aus unserem Adventskalender haben wir für euch online gestellt!

Wir hoffen so gemeinsam durch diese schwere Zeit zu kommen und würden uns freuen, wenn ihr unser Engagement mit einem Obolus über unseren „Spenden-Button“ unterstützen würdet!

Viel Spaß beim Reinklicken, Mittanzen, Schunkeln und Singen!

Bürgel Helau!!
Euer BFC

Neues vom BFC e.V.