Digitaler Fasching der 55. Saison

In diesen Tagen steigt die Lust auf Fasching bei uns ins Unermessliche! Die momentane Situation erlaubt uns aber nicht den Fasching zu feiern, den wir alle so sehr lieben und für den der BFC bekannt ist!
Wir wollen Euch vom Weiberfastnachts-Donnerstag bis zum Fastnachtsdienstag an einem jeden Tag einen Programmpunkt präsentieren.
Also seid dabei und schaut rein, ins närrische Programm an den närrischen Tagen!

Auch ausgewählte Programmpunkte aus unserem Adventskalender haben wir für euch online gestellt!

Wir hoffen so gemeinsam durch diese schwere Zeit zu kommen und würden uns freuen, wenn ihr unser Engagement mit einem Obolus über unseren „Spenden-Button“ unterstützen würdet!

Viel Spaß beim Reinklicken, Mittanzen, Schunkeln und Singen!

Unser Programm der 55. Saison

Faschingsmenü der 55. Saison

Hier könnt Ihr euch die Highlights aus unserem "Närrischen Adventskalender" sowie weitere Leckerbissen der aktuellen Saison aussuchen...