BFC Sommerfest 2019

von Administrator

Da das Vereinsleben im BFC nicht nur zur 5. Jahreszeit stattfindet, haben wir auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest, am Samstag den 24.08.2019, für unsere Mitglieder ausgerichtet.
Gemeinsam sind wir mit einer Handy-Schnitzeljagd den Weg über den alten Sportplatz, über Nausnitz nach Graitschen gewandert.
Von klein bis groß, alle waren mit dabei. Unterwegs konnten die Kinder einen Schatz finden und sich die Bäuche mit Süßem voll schlagen. Und auch das berühmte Bürgeler Hesse-Eis gab es vom Präsidenten (SdE) höchstpersönlich für alle Wandermutigen.
In Graitschen erwarteten den ganzen Verein Spiel, Spaß und Überraschung. Es wurde gebraten, es gab eine Hüpfburg, ein Volleyball- und Federballfeld, zwei Pools, verschiedene Spiele und vor allem Zeit, um gemütlich beieinander zu sitzen.
So genossen wir den warmen Nachmittag, rundeten ihn mit einem Fußballspiel „Kinder gegen Männer“ ab und saßen so bis in den Sommerabend zusammen.

Zurück