Eröffnungsveranstaltung der Saison 2019/2020

von Administrator

Am letzten Samstag wurde uns die Ehre zu Teil, die Einladung des Stadtrodaer Carneval Club's anzunehmen und mit ihnen die neue Faschingssaison einzuläuten. Uns wurde ein grandioses Programm der Stadtrodaer geboten, in dem auch Gastvereine einige Punkte beigetragen haben. Natürlich haben auch unsere Funken es sich nicht nehmen lassen, die Stimmung im Saal mit ihrem Tanz anzuheizen.
Doch nicht nur das Programm, sondern auch der restliche Abend haben uns auf die kommende Saison eingestimmt.
Die netten Gespräche, das Tanzen und Feiern mit allen anwesenden Vereinen haben in uns Vorfreude auf unsere Veranstaltungen im nächsten Jahr geweckt. 

In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal bei den Gastvereinen und besonders beim SCC für ihre Gastfreundschaft bedanken!

Wir freuen uns darauf euch bei uns willkommen zu heißen!

Zurück