Eröffnung der 54. Saison im Badertor

von Administrator

Liebe Bürgelerinnen und Bürgeler!

Es sind aufgeregte und hysterische Zeiten in denen wir leben. Jeder hetzt von einem Termin zum Nächsten, findet keine Zeit für sich und merkt unter all dem Gehetze nicht einmal, wie das Jahr im Wind an Einem vorbei rauscht. Unter all dem Stress wünscht man sich oft eine Insel der Ausgelassenheit und Fantasie, auf der es keine Probleme zu geben scheint.

Auch in diesem Jahr unternehmen wir den Versuch, jedem der Spaß an der Freude hat, diese Insel zu bieten und zwar im Namen des Bürgeler Faschingsclubs. Und wie sollte es auch anders sein; Auch im diesen Jahr starten wir unser Unterfangen am 11.11. um 11:11 Uhr im Badertor zu Bürgel. Wer also Lust auf Ausgelassenheit und gute Laune hat, sollte sich diesen Termin im Kalender dick anstreichen und uns besuchen, mit uns feiern, lachen, Singen und anstoßen, auf den Beginn der 5. Jahreszeit, die wir in dieser Saison bereits zum 54. Mal mit euch gemeinsam begehen wollen.

Wir laden euch herzlich ein diesen „Zirkus“ mit uns gemeinsam zu erleben, denn nicht ganz zufällig steht diese Saison unter dem Motto:

„Manege frei für die Bürgeler Narretei!“

Wir freuen uns auf euch und das erste gemeinsame „Bürgel Helau“ dieser neuen Saison!

Zurück