BFC e.V. startet in die 57. Saison

von Administrator

Liebe Faschingsfreunde,

Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen und rückblickend müssen wir alle feststellen, dass es kein Leichtes gewesen ist und auch die nächsten Monate einige Schwierigkeiten, Ängste und Sorgen vermuten lassen.

In diesen aufgewühlten, unsicheren und schwierigen Zeiten möchten wir, der Bürgeler Faschingsclub, euch eine Oase der Sorglosigkeit, Ausgelassenheit und Freude bieten. So kommt es doch gerade recht, dass der 11.11. vor der Tür steht und damit der Beginn der, von uns allen so geliebten, 5. Jahreszeit! In der Hoffnung und voll von närrischem Optimismus, hoffen wir, dass wir diese Saison nicht nur mit euch gemeinsam eröffnen, sondern endlich auch wieder gemeinsam feiern können!

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns, in unsere 57. Saison zu starten und all den Unwägbarkeiten des Alltags die Stirn zu bieten, mit uns gemeinsam zu singen, zu lachen und einfach ein paar unbeschwerte Stunden zu erleben! Wie in all den anderen Jahren, werden wir auch in diesem Jahr am 11.11. um 11 Uhr 11 Minuten und 11 Sekunden (oder so……) den Rathausschlüssel an uns reißen und danach alles in unserer Macht stehende tun um euch den grauen Alltag für einen Moment vergessen zu machen!

Darum laden wir euch ein, bei der diesjährigen Saisoneröffnung dabei zu sein!
Kommt zu uns ans Badertor und erlebt mit uns den Start in unsere 57. Saison!

Auch unser Motto soll und wird der Welt zeigen, dass wir uns auch in diesem Jahr nicht unterkriegen lassen! Und so steht diese Saison unter der Überschrifft:

„Ist das Gas auch noch so knapp – Der BFC macht niemals schlapp!“

Gemeinsam werden wir auch diese Zeit mit der nötigen Freude füllen. Nun müsst ihr nur noch dabei sein!


In dieser Hoffnung verbleiben wir,
mit vorfreudigen Erwartungen und einem begeisternden HELAU
Eure Narren vom BFCe.V.

Zurück