Besuch beim CCCC in Camburg am 16.02.19

von Administrator

Bald ist es soweit, der Bürgeler Fasching lädt wieder ein.

Doch zuerst einmal war der BFC am Samstag, den 16.02.2019 bei unserem befreundeten Verein CCCC in Camburg zu Besuch. Unter dem Motto „Zauberwald voll Fantasie, so magisch war´s in Camburg nie“ wurde die 57. Faschingssaison eingeläutet. 20:11 Uhr startete das magische und närrische Programm, bei dem der besondere Narrenschwur nicht fehlen durfte. Weiter im Programm verzauberten die Funken, dem Motto gerecht, die Zuschauer. Zusammen mit anderen Gastvereinen, unter anderem Duhlendorf, Albersdorf und Schlettwein, wurde gebührlich gefeiert.

Wir wünschen dem CCCC eine großartige Faschingszeit und freuen uns auf ihren baldigen Besuch bei uns im Schützenhaus.

Bürgel Helau!

Zurück