Hallo liebe Faschingsfreunde

Willkommen auf der Internetseite des Bürgeler Faschings Club e.V.

Der Bürgeler Faschings Club e.V. (kurz BFC) ist ein Verein der es sich zur Aufgabe gemacht hat, nicht nur in den närrischen Tagen des Jahres, etwas Frohsinn in diese Welt zu bringen. Bei uns finden sich Menschen zusammen, die alle an der gleichen Sache Spaß haben, nämlich anderen Menschen Spaß und Freude zu vermitteln, oder kurz gesagt: Fasching zu feiern. Aber eben auch außerhalb der Saison sind wir aktiv. Der BFC e.V. ist Mitveranstalter des Bürgeler Töpfermarktes und auch sonst sind wir bei einer Vielzahl von Veranstaltungen im näheren Raum anzutreffen. Daran erkennt man schon, dass der BFC nicht nur Spaß bedeutet, sondern auch jede Menge Arbeit. Da wir dies aber gern und mit vollem Herzen tun, wird selbst die Arbeit oft zum Spaß.
Wenn ihr euch auch vorstellen könnt, mit uns zusammen Spaß zu haben, Freude zu verbreiten und euch auch gern für eine super Sache engagiert, dann werdet doch einfach Mitglied im BFC e.V.

Wir freuen uns auf dich!